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348 Artikelaufrufe 18. Dezember 2015

30 min emotionales Verkaufen

30 Minuten Emotionales Verkaufen

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, was das bedeutet und was es heißt, den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihrer Verkaufsbemühungen zu stellen. Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis des Kunden zu bleiben. Zusätzlich erhalten Sie konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors und jede Menge Übungen.

Stichworte

  • Emotionales Verkaufen: Es geht um sie und nicht um Sie
  • Authentizität: Seien Sie Sie selbst
  • Achtsamkeit: Machen Sie das Unsichtbare sichtbar
  • Anpassungsfähigkeit: Gehen Sie flexibel auf den Kunden ein
  • Der emotionale Abschluss: So beenden Sie das Verkaufsgespräch 

Der Autor

Lars Schäfer ist Speaker, Trainer und Experte zum Thema „Emotionales Verkaufen“. Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit 2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema „Kundenbindung durch emotionales Verkaufen“. Sein Buch Emotionales Verkaufen ist bereits in der 4. Auflage erschienen und belegt Toprankings unter den Verkaufsbüchern.

30 Minuten Emotionales Verkaufen
Bewertung: 5

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Über den Autor

Betriebswirtin, seit 2011 Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Zuvor langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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